· 

Buchstäbchen

Als Myriam Kunz im Oktober 2016 das „Buchstäbchen“ in der Senefelderstraße eröffnete, war ihr schon klar, dass sie ihr eigentliches Wunsch- Konzept von Buchhandlung, Galerie & Workshops dort nicht wirklich realisieren kann, da der Raum dafür nicht passend war. Aber nach längerer und vergeblicher Suche startete sie trotzdem erstmal dort um zu schauen, wie der Laden überhaupt aufgenommen wird. Nachdem dies alles gut anlief und sie so in ihrem Vorhaben bestätigt wurde, hat sie nun tolle Räumlichkeiten am Bismarckplatz gefunden und im Februar diesen Jahres neu eröffnet. 

Das Veranstaltungsprogramm ist von einem 2-seitigen Flyer zu einem 32-seitigen Heftchen gewachsen. Es können nun auch Veranstaltungen parallel zu den normalen Öffnungszeiten stattfinden. Es finden mehrfach in der Woche ganz unterschiedliche Veranstaltungen statt. Es gibt viele verschiedene Workshops und Ausstellungen und es können Kindergeburtstage gefeiert werden.

 

Wenn ihr mehr über Myriam und das Buchstäbchen erfahren möchtet, schaut euch den ausführlichen Bericht auf dem Neckarperlen Blog an. Hier entlang!


Buchstäbchen

Myriam Kunz

 

Schwabstraße 48

70197 Stuttgart

 

Mo - Fr 10 - 13 + 14 - 18 Uhr

Sa         10 - 14 Uhr

 

T 0711 62 09 63 00

 

hallo@buchstaebchen-stuttgart.de

www.buchstaebchen-stuttgart.de