· 

Buchstäbchen

Seitdem es das "Buchstäbchen" gibt, schenke ich allen Kindern um mich herum nur noch Bücher – sei es meinen eigenen, meinen Neffen oder zu Geburtstagen auf denen die Kinder eingeladen sind.

Myriam Kunz, studierte Innenarchitektin und zweifache Mutter, hat hier ein kleines Paradies für Augen, Herz & Seele geschaffen.

Diese allerfeinste Auswahl an Kinderbüchern mit wunderschön illustrierten und tiefgründigen Geschichten findet man sonst so nirgendwo. Für einen Besuch also unbedingt viel Zeit mitbringen –

im Buchstäbchen taucht man in fantasievolle Kinderwelten ein und möchte gar nicht mehr heraus.

Doch nicht nur das: im Buchstäbchen finden regelmäßig tolle Kinderveranstaltungen wie Lesungen und Workshops statt.

Themen wie Typografie, Papier und Drucktechnik werden in den Workshops kindertauglich näher gebracht und tragen so zur ästhetischen Früherziehung bei. 

Es wird gelauscht, gebastelt, gemalt. Myriam lädt regelmäßig bekannte Kinderbuchautor-/innen und Illustrator-/innen ein, die ihre Werke anschaulich und spielerisch den Kindern nahe bringen. 

Alle aktuellen Veranstaltungen findet ihr hier: 

https://www.buchstaebchen-stuttgart.de/veranstaltungen/


Wenn ihr mehr über Myriam und das Buchstäbchen erfahren möchtet, schaut euch den ausführlichen Bericht auf dem Neckarperlen Blog an. Hier entlang!

Buchstäbchen

 

Di - Fr 10 - 13 Uhr | 14 - 18 Uhr

Sa 10 - 14 Uhr

 

Senefelderstraße 76

70176 Stuttgart

T: 0711 620 963 00

 

hallo@buchstaebchen-stuttgart.de

www.buchstaebchen-stuttgart.de