· 

Baumwipfelpfad

Im Winter auf Sommerberg – kann man auf jeden Fall machen! Denn das Wichtigste beim Besuch des Schwarzwälder Baumwipfelpfades mit dem 40 Meter hohen Aussichtsturm ist die klare Sicht. Hat man diese, kann man sogar bis zum Stuttgarter Fernsehturm blicken.

Den Turm selbst kann man ganz gemütlich und sogar mit Kinderwagen hochspazieren.

Eigentlich kann man durch eine lange Tunnelrutsche wieder herunterrutschen, diese war aber – zur großen Enttäuschung der Kinder – wegen den Wetterbedingungen leider geschlossen.

Rund um den Pfad gibt es noch viele weitere schöne Dinge zu erleben. Es gibt die Hängebrücke "Wildline", den Märchenweg "Das kalte Herz" und das Highlight für Kids ––  der über 8000 Quadratmeter große Waldspielplatz! Ab April startet offiziell die Saison. Wir werden auf jeden Fall dann nochmal wieder kommen.

 

Baumwipfelpfad Schwarzwald

 

Peter-Liebig-Weg 16 – Sommerberg 

75323 Bad Wildbad 

T 07081 / 925094-0

 

https://www.baumwipfelpfade.de/schwarzwald/

info@baumwipfelpfad-schwarzwald.de